Wir renovieren

Nach unserem erfolgreichen Imbissbetrieb nehmen wir jetzt die Renovierungsarbeiten für das Restaurant in Angriff. Der Imbiss ist daher ab dem 05.10.2020 geschlossen. Vielen Dank an alle, die uns tatkräftig unterstützt haben, und natürlich an unsere Gäste! Wir hatten in den letzten zwei Monaten viel Spaß und fühlen uns in Schönefeld nun schon richtig zuhause.

Im Frühjahr 2021 wollen wir unser unser Lokal mit einem großen Fest eröffnen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!

gerdgruhn

Fotografie und Werbung

2 Comments

  1. Hallo,
    ich bin gebürtige Pfälzerin aus Speyer am Rhein und lebe seit 27 Jahren in Trebbin.
    Dort betreibe ich mit meinem Mann und mittlerweile auch unserem Sohn das PARKHOTEL TREBBIN.
    Ich liebe badisch-schwäbische Küche und freue mich, wenn ich bei Ihnen hoffentlich bald ein richtig leckeren „schmotzeligen“ Kartoffelsalat essen kann.
    Alles Gute und viel Glück!
    Bis bald
    Beate Keck

    1. Da freuen wir uns natürlich auch. (:
      Auch Ihnen gutes Durchhalten in der aktuellen Situation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.