Biergartensaison – Comedy – Ostern

Liebe Gäste,

endlich Frühling! Dieses Wochenende haben die frühlingshaften Temperaturen schon zahlreiche alte und neue Gäste auf den Bahnsteig gelockt. Einige hatten sogar das Glück, dem leibhaftigen Osterhasen zu begegnen, der – noch unbepackt – ungerührt die Gleise entlanghoppelte!

An den Osterfeiertagen steht wieder allerlei Leckeres auf der Tageskarte – am Karfreitag Forelle vom Unterhammer, gebraten und geräuchert, oder Lachsfilet. Sonntag und Montag gibt’s Ente aus dem Ofen und für die, die’s etwas leichter mögen, Eier in Senfsoße. Und zum Kaffee eine schöne Auswahl an frisch gebackenen Kuchen oder einen leckeren Cocktail.

Ab dem 01. April haben wir auch dienstags wieder von 11:30 – 19:00 geöffnet.

Aber vorher gibt es noch ein besonderes Event: Am 31. März gastiert Annemarie Finkel alias Alex Kubiak im Pirol. Nach (oder während) einem leckeren Abendessen unterhält der Luckenwalder Comedian ab 20:00 unsere Gäste. Ab 22:00 darf im Güterschuppen getanzt werden! Reservierungen nimmt der Pirol entgegen. Der Eintritt kostet 10 Euro, zahlbar am Abend der Veranstaltung vor Ort.

Das Team vom Pirol freut sich auf Ihren Besuch!