Herbstgenüsse und Herbst/Winter-Öffnungszeiten

Der Herbst ist da, Zeit für Zwiebelkuchen und echten badischen Federweißen, für Kürbissuppe und gegrillte Schweinshaxe! Noch kann man auf dem Bahnsteig in Schönefeld ein paar wärmende Sonnenstrahlen ergattern oder am 3. Oktober mit der letzten Draisine durch die bunter werdende Landschaft strampeln und sich dann bei uns mit einer deftigen Schweinshaxe mit Sauerkraut oder unseren klassischen schwäbisch-badischen Gerichten verwöhnen lassen. 

Achtung, geänderte Öffnungszeiten ab 4. Oktober:

Wir öffnen freitags, samstags und sonntags von 11:30 bis 21:00. Montags bis donnerstags haben wir geschlossen, es sei denn, Sie möchten mit einer Gruppe ab 12 Personen bei uns einkehren!

 

31. Oktober geöffnet!

Pünktlich zum Beginn der Osterferien am 25. März öffnen wir wieder wie gewohnt auch montags und dienstags.

 

Wir danken allen unseren Gästen für eine gelungene Saison – allen Widrigkeiten zum Trotz hat sich der Pirol in den letzten 2 ½ Jahren zu einem beliebten Ausflugsziel entwickelt!